Mein Name ist Stefan Thiele. Ich komme aus Ingolstadt, im Herzen Bayerns und bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf.

Die Schönheit der Dinge und vor allem die Schönheit der Menschen, die in jedem Menschen inne wohnt, hat mich schon immer fasziniert.
Die Herausforderung, Menschen dazu zu bringen mir diese "Schönheit" zu zeigen und diese dann Abzulichten zu dürfen, ist mein Wunsch.

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn Menschen durch die Fotografie Seiten an sich entdecken, die sie vorher gar nicht kannten und sie sich auf einmal selbst gefallen.

Ich würde mich freuen, wenn du dieses Erlebnis mit mir als dein Fotograf erfahren könntest. 

Ob Baby- Pärchen- oder Einzelporträts, ob aus Anlass oder einfach so, kontaktiere mich und lass uns über deine Ideen und Vorstellungen reden.

Für alle Interessierten.
Meine Hauptkamera ist eine Lumix GX9
und meine Lieblingsobjektive sind das 56mm f1.4, 25mm f1.7 und das 16mm f1.4
Ich besitze ein mobiles Hintergrundsystem und mobile als auch Studioblitze.

Bis bald
Stefan